Hörerfenstermacher/innen

Ein spontaner Umzug nach Frankfurt gepaart mit außergewöhnlich viel Müßiggang führten mich schlussendlich ins radio x Büro. Dort absolvierte ich ein Praktikum, um meinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Im Sender angekommen dauerte es nicht lange, bis ich zunächst beim Hörerfenster co-moderierte, mit dem Ergebnis, dass ich vor lauter Aufregung kein Wort rausbrachte. Lange währte die Stille allerdings nicht, zu groß war der Drang, mit Disco und in Vergessenheit geratenen Grooves die Hörerschaft des Radios zu beglücken. Mit dem Hörerfenster sowie regelmäßiger Moderation bei der Morgenshow „scrambled x“ kann ich nun meinen beiden Leidenschaften - Musik und über Musik reden, nachgehen. Merci dafür, radio x

07 Johanna 510px

< zurück          Übersicht           vor >    

 


Das Hörerfenster auf radio x
jeden Werktag von 13-14 Uhr
Ihr habt Lust Radio zu machen?
... meldet Euch bei uns und schon seid Ihr auf Sendung.