Hörerfenstermacher/innen

Wir, Manuel zur Linken und Robert zur rechten sind die Gesichter hinter dieser Sendung. Wir stehen für Hip Hop, egal ob Rap aus Amerika, aus Deutschland oder aus einem anderen Land. Wir spielen die Lieder, die ihr sonst niemals im Radio zu hören bekommen würdet.

Was uns ausmacht?

Wir gestalten unsere Sendungen mit Witz, Humor und spontanen Themen. Wir wissen nie vor einer Sendung über was wir sprechen werden.

Die Idee eine eigene RadioShow zu machen ist daraus entstanden, dass im Radio eigentlich kaum was für wahre Hip Hop Fans läuft und wir einfach das spielen, was viele gerne hören würden.

Wir hoffen, dass wir der Radio Welt noch lange erhalten bleiben und ihr immer wieder einschaltet ;)

Für diejenigen, die gerne ältere Sendungen von uns nochmal hören möchten, haben wir noch eine Facebook Seite:  m.facebook.com/oldschoolhiphopmitmanuundrobert/

Besucht die Seite und lasst uns Kritik und natürlich ein like da :)

15 Robert Manuel 510px

< zurück          Übersicht           vor >    

 


Das Hörerfenster auf radio x
jeden Werktag von 13-14 Uhr
Ihr habt Lust Radio zu machen?
... meldet Euch bei uns und schon seid Ihr auf Sendung.