Off we go!

  • Jeden 4. Dienstag im Monat von 20 - 21 Uhr

Ein virtuelles Reisemagazin

„Meinen Sie Zürich zum Beispiel/sei eine tiefere Stadt,/wo man Wunder und Weihen/immer als Inhalt hat?“ – aber ein klein wenig anders als Benns REISEN tritt es schon auf, das virtuelle Reisemagazin OFF WE GO!

Es werden im monatlichen Turnus Gebiete erkundet, die so gänzlich zu unrecht als „weiße Flecken“ im kartographischen Kanon gelten. Die Reporter Schuller und Kurze haben weder Kosten noch Gefahren gescheut, um dem geneigten Radiohörer erste Einblicke in schmählich vernachlässigte Phänomene der anderen Seiten der Welt zu gewähren.

„Hätte ich die Sendung früher gekannt, nie wäre ich selbst verreist!“ J. Cook in THE ROYAL NAVIGATOR

www.tk-werk.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!