05.06.2015

Der Spendenmarathon ist im vollen Gange! Die Kasse klingelt und das Spendenbarometer geht steil auf die 3000€ zu. Vielen Dank schon einmal dafür!

Wie bereits auf der Startseite angekündigt, sollen unsere Hörer natürlich nicht mit leeren Händen ausgehen.
Radio x verlost deshalb unter allen Hörer/innen, die mehr als 50€ spenden, eine Originalgrafik von Jim Avignon

JimAvignon radio x umzuxspendenmarathon
(87,5 cm x 62 cm, undatiert, handgemalt auf glänzendem Papier)

Wenn das mal kein Anreiz ist, kräftig zu spenden!

Aber nicht nur wir haben uns etwas überlegt, auch ScrmabledX – Das Frühstücksradio kündigt zwischen dem 1.-14.06.2015 montags bis freitags von 07 – 09 Uhr in deren Sendung immer wieder tolle und witzige Aktionen rund um den Spendenmarathon an. Noch dazu hat sich Alex C. schnell ins Studio gesetzt und ebenfalls einen Jingle aufgenommen.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


(Jingle.mp3ScrambledX)

Wir wünschen euch allen ein sonniges Wochenende und sind schon gespannt, wie weit das Spendenbarometer bis Montag gestiegen ist.

Bild 4