15.06.2015

IMG 1611

Sperrmüll, alte Akten, Kartons und Kisten. Aufregung, Neugierde, Anspannung und Vorfreude – das beschreibt ganz gut die momentane Situation bei radio x, die Gefühle aller Mitwirkenden und bestimmt auch einiger unserer Hörer.

Wir sortieren aus, heben auf und schmeißen weg. Wir planen, organisieren und überlegen. All unsere Sendungsmacher arbeiten mit Hochdruck an ihren Vorproduktionen, um vor allem euch, unseren Hörern, die Umzugszeit ganz besonders zu versüßen.

Der Spendenmarathon wurde mit einer Summe von 9.388€ beendet. Unser Spendenziel haben wir damit zwar nicht zu 100% erreicht, aber wir sind dennoch begeistert und sprechen ein supergroßes X-maliges Dankeschön aus! Vielen Dank für eure Spenden und den ein oder anderen witzigen und lieben Kommentar im Verwendungszweck! Ein paar Spendenlisten sind noch im Umlauf und somit werden wir unser Spendenziel von 10.000 Euro mit etwas Verspätung vielleicht doch noch erreichen.

Momentan bringt jeder Tag spannende Veränderungen mit sich, aber die zur Zeit größte Neuigkeit ist, dass radio x schon früher als geplant in die neuen Räume darf. Die Umbauten starten somit bereits in 7 Tagen! Am Montag, den 22. Juni beginnen offiziell die Bauarbeiten für unser neues radio x-Nest.

Wir begleiten jeden einzelnen Schritt und berichten euch von allem Spannenden in dieser Zeit.

Sue und Magnus