12.06.2015IMG 1579

Der Spendenmarathon neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
An dieser Stelle möchten wir schon mal ein riesiges DANKE an all die Spender schicken, die uns bisher so toll unterstützt haben!

Langsam sind wir außer Puste und brauchen kurz vor der Ziellinie noch einmal eure Kraft, Motivation und Unterstützung.
Wir freuen uns über jeden, der uns bei dem anstehenden Umzug unter die Arme greift. Jeder Cent der unsere Taschen füllt, kommt unserem Location-Wechsel und der Einrichtung unserer neuen Studioräume in der Kurfürstenstraße zugute.  

Alle Infos rund ums Spenden gibt’s auf radio x UmzuXspendenmarathon 2015

Wir setzten uns bei dem schönen Sommertag jetzt noch einmal für euch ins Studio und bereiten eine Kleinigkeit für die anstehende Umzugszeit vor.

Euch allen ein sonniges Wochenende!            

Sue und Magnus