Jeden 1. Freitag im Monat von 21 - 23 Uhr

Seit 1997 ist die Fritz deutschlanD e.V. Sendung jeden ersten Freitag im Monat von 21-23h auf radio x zu hören.

Fritz deutschlanD e.V. Sendethema 2021

"Fashionable, der letzte Schrei - oder was tragen Sie drunter?"

Flyer von Fritz Deutschland für das Sendethema 2021

„La dernière mode“ und Frankfurts Fummel. Fashionable, Mode und die feine Lebensart. In 12 Sendungen werden wir und unsere Gäste uns mit einem der wichtigsten und öffentlichsten Phänomene befassen, der Mode. Schnitte, Walk, Geschichte der Mode, Berichte unserer Modeexpertinnen und die tollsten Interviews mit den größten Modestars seit je... 12 x Alles über Mode.

Im Sommer 2020 wurde kolportiert, dass die Fashionweek nach Frankfurt kommen wird – Na So was aber auch, dachten wir Redaktions Fritzen und es war klar 2021 wird unser fashionable Jahr. Das Thema ist ein alter Hut und doch reizen manche Ereignisse „die Geister Zeit und ihre Unterhosen“ zu beäugen heraus. Wir freuen Uns drauf! Hört rein, hört zu und folgt unseren Trendsettern.

Die Redaktion: Abidi, Heier, Schmelz, Griesbaum.

Weitere Infos zum Thema über: https://fritzdev.de/fritzdevimradiox2019.html#c20


Die Fritz deutschlanD e.V. Sendung ist eine Kooperation mit Freunden des Vereins und denen, die es werden möchten. Kooperation meint für den Fritz deutschlanD e.V., eine freie Arbeitsplattform anzubieten, auf der künstlerische Projekte verschiedenster Gestalt und allgemein kulturelle Projekte umgesetzt werden können.

Der konzeptionelle Hintergrund der Fritz deutschlanD e.V. Sendung besteht in interdisziplinären Beiträgen zu einem jährlich erscheinendem Arbeitsthema.

Ziel ist, experimentell motivierte Sendungen als auditive Installationen, unter Zuhilfenahme von Musik, Text, Gespräch (Interview) und diversen Geschichten entstehen zu lassen.

Sendemotiv Fritz deutschland e.V.

fritzdev.de
facebook.com/fritz.deutschlandev

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!