Hörerfenstermacher/innen

Chick & Marty alias Chickolas Cage und Marty McFly. Irgendwo zwischen Überheblichkeit und Selbstmitleid moderieren sie sich regelmäßig um Kopf und Kragen. Meist ohne erkennbares Konzept, obwohl sie sich doch jedes Mal vornehmen "nächstes Mal dann aber wirklich" eins zu haben, dann aber doch nur Bier trinken und Simpsons schauen, statt die Sendung zu planen...
Punk, Hip-Hop, Indie, Oldies, Underground, Mainstream, verwirrte Anrufer und verwirrte Moderatoren - von und mit Chick & Marty, den geistreichsten Spaßmachern der Saison!
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die - just listen to Chick & Marty.

01 big Chick and Marty

< zurück          Übersicht           vor >    

 


Das Hörerfenster auf radio x
jeden Werktag von 13-14 Uhr
Ihr habt Lust Radio zu machen?
... meldet Euch bei uns und schon seid Ihr auf Sendung.